Astragalosid IV 98% Astragalus – Telomere verlängern – Antiaging.

Etwas vorweg zu Astragalosid IV:  oder Astragalus Antiaging oder das Alter rückgängig machen besteht nicht nur darin, jünger auszusehen, sondern vor allem auch: gesünder zu sein, sich jünger zu fühlen und damit auch jünger auszusehen.

Astragalus oder Astragaloside IV
Uhr beim Altern rückgängig machen. Antiaging



Alterungsprozess Astragalus, Astragalosid IV / Antiaging, TA65

Zahlreiche wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Astragalus (oder genauer: der Extrakt davon, also Astragalosid IV) eine sehr große Rolle im Alterungsprozess spielt. Altern rückgängig machen ist nun möglich.

Menschen, die sich schon tiefer mit diesem Thema befasst haben wissen, dass Astragalosid IV 98% die Telomere verlängern kann ... und die einzige und wichtigste Komponente in diesem Spiel darstellt. Aus Astragalus-Extrakt wird Astragalosid IV gewonnen, das aber nur in sehr kleinen Mengen in dem Astragalus Extrakt vorkommt. Die Gewinnung von Astragalosid ist deshalb sehr aufwändig und damit teuer. Das Resultat aber lässt sich wirklich sehen! Altern kann man nun rückgängig machen!

 

In dem Video links in englisch spricht Dr. Meschino über Astragalus, also die Grundsubstanz, aus der Astragalosid IV gewonnen wird, aber auch über die große Bedeutung von Kurkuma (Gelbwurz) und anderen unterstützenden Nahrungsergänzungsmitteln, die bei der Krebsvorsorge wichtig sind.

An dieser Stelle sei nochmals erwähnt, dass nicht nur das äußere Erscheinungsbild verändert werden soll. Vielmehr soll der Alterungsprozess von innen heraus (innere Organe, Immunsystem u.s.w.) beeinflusst und verlangsamt oder gar rückgängig gemacht werden, was sich dann natürlich auch im äußeren Bild manifestiert.

Außerdem ist wohl den meisten Lesern bekannt, das die Einnahme von Vitamin C den Alterungsprozess sehr beeinflussen kann, da mit diesem Vitamin die freien Radikale in Schach gehalten werden können. Besonders liposomales Vitamin C in seiner überaus wirksamen Form, ist hier bestens geeignet.

Astragalus-Extrakt ist nicht gleich Astragalosid IV

Nur gerade das eine Molekül (Astragalosid IV), gewonnen aus dem Astragalus-Extrakt, erbringt die unten aufgeführten positiven Eigenschaften. Darum ist es wichtig zu wissen, das Astragalus nicht gleich Astragalosid IV ist. Je größer aber der Anteil von Astragalosid IV, umso potenter (aber auch teurer) ist das Mittel. In unserem Falle ist Astragalosid oder (Astragaloside) zu 98% vorhanden

Personen, die Astragalus-Extrakt resp. Astragalosoid IV 98% einnehmen, berichten im Internet (Youtube) ausnahmslos über folgende positive Veränderungen:

Nach Einnahme von ca. 2 Monaten:

  • eindeutig mehr Energie
  • Gewichtsabnahme (Astragalosid IV scheint eigenes und überschüssiges Körperfett zu verbrennen)
  • messbare Leistungssteigerung
  • mehr Lebensfeude
  • Anreiz, sich mehr zu bewegen
  • mehr Klarheit im Denken
  • Verbesserung des Schlafes
  • keine Erschöpfungzustände mehr

Nach Einnahme von 1 Jahr:

  • Augenlicht hat sich verbessert
  • Haare dunkeln nach
  • energiegeladen
  • Altersfalten haben sich zurückgebildet
  • Hautstraffung
  • allgemeines Wohlbefinden (wie 10 Jahre jünger)
  • Blutwerte haben sich sehr gebessert
  • Gewichtsabnahme ohne Diät
  • fühlen sich um viele Jahre jünger
  • Organe, die früher Probleme gemacht haben, scheinen wieder voll zu funktionieren
  • Labortests ergeben erstaunlich verbesserte Werte
  • Verbesserung der Nierenfunktion
  • Hilft bei der Chemotherapie
  • Krebsbekämpfung

 

Erfahrungen mit Astragalus / Astragalosid IV 98%

Dr. Josh Mitteldorf hat eine persönliche Studie mit Astragalosid IV über 13 Jahre lang durchgeführt und in seinem Blog veröffentlicht. Dieser ist immer noch einsehbar und aktiv. Der Blog zeigt u.a. Bilder von sich selbst. Eindrücklich ist der Rückgang des Alterungsprozesses bei diesen 3 Bildern zu erkennen. Auf dem Bild rechts von 2015 war er fast 66 Jahre alt!

 

Dr. Josh Mitteldorfer erklärt in seinem Blog, dass er auch das Produkt TA65 an sich ausprobiert habe, dann aber doch wieder zu seinem eigenen Astragalosid IV zurückgekehrt sei, weil dieses eine bessere Wirkung zeigte.

Das Produkt TA65 ist leider auch sehr teuer; man muss mit einem Preis von 450 – 500 USD pro Monatspackung rechnen. Der Wirkstoff darin ist Astragalosid IV, gewonnen aus Astragaus-Extrakt.

Dr. Josh Mitteldorf Jahr 2007 - 2015

Dr. Josh Mitteldorf Jahr 2007
Dr. Josh Mitteldorf Jahr 2013
Antiaging Dr. Josh Mitteldorf Jahr 2015
Maus mit Astraglosid IV, Astragalus gefüttert
Maus ohne Astragalosid - Astragalus Unterschied

 

 

Prof. Dr. Prof. Sinclair hat etwa zur gleichen Zeit in seinem Labor an Mäusen unglaubliche Testreihen durchgeführt, und es ist nun soweit: Man kann das Altern beeinflussen!

Links sehen Sie 2 Mäuse mit identischem Alter! Die obere Maus aber kriegte Astragalosid IV in ihr Trinkwasser gemischt; die untere Maus nicht. Der Alterungsprozess der unteren Maus ist da deutlich sichtbar.

Ein anderes Labor in den USA hat sich mit dem Thema beschäftigt und wissenschaftliche Studien veröffentlicht für ein Produkt, das unter dem Namen TA65 bekannt geworden ist. Dieses Produkt hat als Inhaltsstoff nichts anderes als Astragalosid IV. Das Produkt ist leider sehr teuer, was auch begreiflich ist, denn die Entwicklung und alle wissenschaftlichen Studien haben sehr viel Geld verschlungen. Nach jahrelangen Studien ist es auch da gelungen, den Alterungsprozess rückgängig zu machen. Diese wissenschaftlichen Studien sind heute im Internet veröffentlicht.

 

Wissenschaftliche Studien

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02531334
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3045570/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3627294/
https://www.rechargebiomedical.com/ta-65-lengthens-telomeres-in-a-double-blind-placebo-controlled-randomized-trial/

Astragalosid IV das Molekül aus Astragalus Extrakt

Die Gewinnung von Astragalosid IV bedeutet einen sehr großen Aufwand, denn der Astragalus-Extrakt enthält nur ganz kleine Mengen von diesem Wirkstoff. Der effektive Reinheitsgrad des Produktes sagt dann sehr viel über die Bioverfügbarkeit aus. Leider kommen aus China aber sehr viele verunreinigte Produkte, die die Norm meist nicht erfüllen und bei unseren Tests durchfallen.

Wir haben uns daher entschlossen, unser Produkt in Singapur zu produzieren, wo Reinheit und Qualität den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Labor Singapur